Am heutigen Sonntagmorgen hatten unsere C-Mädels die Juniorinnen von Vorwärts Spoho zu Gast.
Bei schönsten Fußballwetter begann unsere Mädels spielbestimmend und ließen kaum Chancen für die Kölnerinnen zu.
Leider gelang es nicht den Ball im Tor unterzubringen. Und so kam es, wie leider oft so ist. Ein zu kurz geratener Rückpaß von Neele auf Mona, die Spohostürmerin hat aufgepasst, und schon stand 0:1. So ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wurde es leider noch schlimmer. Man hatte leider den Eindruck, daß unsere Mädels garnicht mehr richtig bei der Sache waren. Und etwa 10 Minuten vor Schluß fiel dann leider noch das 0:2.
Pia konnte zwar noch auf 1:2 verkürzen, aber mehr heute leider micht drin.
Schade, mit einen Sieg hätte wir heute unsere Vorsprung ausbauen und den vieten Platz in der Tabelle festigen können. Es hat leider nicht sein sollen. Abhaken, nach den Ferien geht’s weiter. Noch ein Wort zu Mona.
Sie hat heute unsere Vanessa, die wegen einer Familienfeier nicht mitspielen konnte, im Tor verteten. Und sie hat ihre Sache richtig gut gemacht. Sie war vor dem Spiel richtig nervös und hatte Angst irgendwas falsch zu machen, aber warum. Die Tore konnte sie nicht verhindern und man muss auch den Mumm aufbringen sich im Spiel ins Tor zu stellen. Beim Training ist das was anderes.
Wir danken der Mannschaft und den Trainer der Spoho für das sehr faire Spiel und wünschen ihnen noch viel Erfolg für restliche Saison.