E1-Junioren erneut erfolgreich in der Halle

Unsere E1-Junioren haben sich auch in ihrem zweiten Hallenturnier erfolgreich präsentiert. In einem starken Teilnehmerfeld konnten sich die Jungs den 3. Platz sichern. Das Trainergespann Buki und Kamil war sichtlich zufrieden mit der Leistung der Jungs. Mit regelmäßiger Hallenvorbereitung wäre für die Jungs sogar wohl noch mehr drin gewesen:

„Wir haben wirklich gut gespielt. Leider haben wir in dem ein oder anderen Moment jedoch wieder gemerkt, dass uns das Hallentraining fehlt. Gegen den VfL Bachem konnten wir in der Liga draußen noch 9:1 gewinnen. In der Halle sah das heute leider anders aus.“, so Kamil Aydin.

Das Trainergespann lobt jedoch auch den unermüdlichen Einsatz der Jungs. Mit viel Kampf und Teamgeist sind die Jungs in ihre Spiele gegangen und haben dabei auch schönen Fußball zeigen können. Dabei zeigt sich das Trainerteam auch über das Fairplay auf und nebem dem Platz erfreut: „Wir haben uns selbst von der besten Seite präsentiert. Es gab kein einziges Foul und dementsprechend auch keine Zeitstrafen.“, hebt Kamil Aydin hervor.

Ein riesiges Dankeschön richtet das Trainerteam auch an die mitgefahrenen Eltern, die ihre Kids hervorragend angefeuert haben. Insbesondere im letzten Spiel gegen den späteren Turniersieger VfL Sindorf habe das Team eine überragende Unterstützung von den Rängen erfahren. Das habe sogar auf die neutralen Fans überschlagen. Das Trainerteam zeigte sich im Anschluss ersichtlich stolz.

Ein großes Dankeschön geht an den SV BW Kerpen für die Ausrichtung des Turniers und herzliche Glückwünsche an den VfL Sindorf zum Turniersieg!

Das Teilnehmerfeld: BW Kerpen, VfR Bachem, VfL Sindorf, Viktoria Manheim, Horremer SV, Spvg BBT