Der ursprünglich für das Wochenende vom 12.-13. Juni geplante Dorfcup wird aufgrund der gegenwärtigen Corona-Situation in dieser Form nicht stattfinden können.

Wir bedauern es sehr, dass wir unsere Freunde der Ortsvereine in BBT in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Juni zu Fußball, Bier und Bratwurst zu uns einladen können. Allerdings hat unser aller Gesundheit absoluten Vorrang.

Wir befinden uns derzeit in Überlegungen, den Dorfcup in abgewandelter Form im Herbst durchzuführen. Diese Planungen richten wir allerdings streng nach den Vorgaben der Landesregierung aus. Ob im September eine Veranstaltung unter Auflagen möglich sein wird, muss sich noch zeigen.

Wir hoffen inständig, dass wir euch noch in diesem Jahr zu einer Veranstaltung auf der Sportanlage an der Gymnicher Straße empfangen dürfen.

Bis dahin, bleibt gesund!

 

Euer Vorstand