Letzten Sonntag verlor unsere Dritte mit 0:10 bei unseren Nachbarn vom SC Erftstadt Ville. Nicht das Ergebnis war an diesem Sonntag das Bittere, sondern die desolate Mannschaftsleistung unserer Männer. Nach vielen Wochen voller Kampfgeist und Teamwork war dieser Auftritt eine Selbstaufgabe. 
 
Was hat das nun mit der Überschrift zu tun ??? Die Antwort darauf ist einfach: 
 
Zum einen stehen wir dazu und suchen keine Ausreden und zum Anderen schauen wir positiv nach vorne. Wenn andere Teams nach so einer Schlappe auseinander brechen, erinnern wir uns an unsere Werte. 
 
Am heutigen Feiertag haben wir eine lockere Trainingseinheit mit vielen Spaßfaktoren durchgeführt. Anschließend saß das Team noch über 2 Stunden beisammen, hat den Grill angeworfen und sich ein paar kühle Erfrischungsgetränke gegönnt. So haben wir wieder etwas Lockerheit ins Team gebracht und sind wieder enger zusammen gerückt.  
 
Am Freitag wartet beim Heimspiel gegen BW Königsdorf der Tabellenvierte, welcher aktuell offensichtlich in Top Form ist. Ein verdammt guter Zeitpunkt, um zu zeigen, dass das letzte Spiel nur ein Ausrutscher war und wir mit unseren Tugenden alles geben werden!