Mitgliedsantrag

Wir freuen uns, dass Du bei uns Mitglied werden möchtest.
Bitte fülle alle Daten sorgfältig aus. Alle in diesem Formular eingegeben Daten werden auf einen Server der Spvg BBT 1919 übertragen. Dort werden Sie in einem Ticketsystem (Redmine) gespeichert, auf das nur mit der Mitgliederverwaltung / Schatzmeisterei beauftragte Personen Zugriff haben. Alle zugriffsberechtigten des Spvg BBT 1919 haben eine Datenschutzbelehrung erhalten und eine entsprechende Verpflichtung zum Datenschutz unterschrieben.

Antrag als PDF herunterladen

oder ausfüllen und abschicken:

    Einzugsermächtigung
    Ich ermächtige die Spvg BBT, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Spvg BBT auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ein Widerruf der Einzugsermächtigung ist jederzeit schriftlich möglich. Sollte mein o.g. Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Bei Nichteinlösung bzw. Widerspruch wird durch unsere Bank eine Rücklastschriftgebühr erhoben. Anfallende Gebühren werden bei Nichtverschulden des Vereins dem jeweiligen Kontoinhaber in Rechnung gestellt.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.