Kreissparkasse Köln übergibt eine Spende in Höhe von 1.500 Euro

Stefan Zehnpfennig, Filialdirektor der KSK-Filiale in Kerpen-Türnich, überreichte in der vergangenen Woche unserem Vorstand eine Spende in Höhe von 1.500 Euro.
Durch die sozialen Medien war Herr Zehnpfennig auf das Ausmaß der Schäden an unserer Sportanlage und die damit verbundenen Konsequenzen für den Spiel- und Trainingsbetrieb gestoßen. In diesem Zusammenhang kontaktierte er uns initiativ und lud unseren geschäftsführenden Vorstand zu einem netten Austausch in die KSK-Filiale in Kerpen-Türnich ein. Bei dieser Gelegenheit überreichte Herr Zehnpfennig nicht nur die Spende, sondern nahm sich viel Zeit, um das Geschehen der letzten 16 Monate zu rekapitulieren.

Wir freuen uns sehr, dass die Kreissparkasse Köln die Spielvereinigung mit einer Zuwendung aus dem PS-Ertrag unterstützt und freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit!