Liebe Eltern, liebe Fußballinteressierte,

unsere Mädchenabteilung sucht ab sofort für die neue Spielzeit dringend Verstärkung, um den Spielbetrieb aufrechterhalten zu können.

Gesucht sind Spielerinnen in den Jahrgängen 2005 und 2006.

Du hast Lust auf Fußball oder würdest es einfach gerne mal ausprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm gerne zum Training. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über jede Spielerin, die unsere Begeisterung für den Fußball teilt. Auch, wenn du vorher noch nie Fußball gespielt hast, bist du bei uns herzlich wilkommen. Wir begleiten Spielerinnen seit mehr als sechs Jahren bei ihren ersten Trainingseinheiten auf dem Fußballplatz.

Wir trainieren immer montags und donnerstags von 18:00-19:30 Uhr. In der hellen Jahreszeit trainieren wir auf dem Rasenplatz. Schau einfach vorbei.

Gerne kannst du dich vorher bei unseren Trainern per WhatsApp oder Anruf melden:
Frank Hellmer: +491739372778 | 00237/929595
Dominik Zimmermann: +491794376057

Oder schreib uns einfach eine E-Mail an spvg.bbt@web.de.

Wir freuen uns auf dich!