Liebe Mitglieder,

wir nehmen am heutigen Montag, den 18.05.2020, den Trainingsbetrieb unter Auflagen wieder auf.

In der vergangenen Woche haben wir unseren Trainern unsere Vorgehensweise und das Hygienekonzept vorgestellt. Die Wiederaufnahme des Mannschaftstrainings liegt nun in der Hand der Trainer. Dabei haben zwei Mannschaften schon bekannt gegeben, dass sie die Trainingsmöglichkeit noch nicht wahrnehmen möchten.
Die E1-Jugend, trainiert von Sascha Hilgers und Lambert Lessenich, wird erst im Juni das Training aufnehmen. Auch unsere Alte-Herren-Abteilung wird erst in der zweiten Juni-Woche beginnen.

Eine Aufrechterhaltung des Trainingsbetriebs ist nur unter Einhaltung des Hygienekonzeptes möglich.
Dieses könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Wir bitten alle Trainer und Spieler, sich dieses Konzept vor dem Betreten der Anlage durchzulesen.
Zuschauern und Externen ist das Betreten der Anlage derzeit leider noch nicht gestattet. Hier bitten wir um Verständnis!

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß, appellieren aber inständig daran, sich an die Vorgaben zu halten, damit wir alle gesund durch diese Zeit kommen. Vielen Dank!

Der Vorstand