Es war ein rabenschwarzer Tag für unsere Erste, als man am 01.03. beim BW Königsdorf zu Gast war. Viele Ausfälle hatte man bereits zu kompensieren und so ging man stark geschwächt in das erste Spiel der Rückrunde.

Kurz vor dem Ende, als das Spiel schon längst gelaufen war, fiel Linksaußen Dennis Weidenfeld nach einem Zweikampf mit einem Gegenspieler unglücklich auf seine linke Schulter.
Dennis musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Schultereckgelenksprenung lautete die Diagnose. 

Dennis wurde am 09.03. an der Schulter operiert.
Leider konnte er das Krankenhaus seitdem noch nicht verlassen – er laboriert immer noch an den Folgen der OP.

Wir wünschen Dennis alles Gute und hoffen, dass er nun endlich nach Hause kann um sich richtig auszukurieren. Der Verein und die Mannschaft drücken die Daumen für eine schnelle Genesung!

 

Die Verletzungsmisere in unserer Ersten will damit nicht abreißen. Nach den schweren Verletzungen von Norman Kaltenberg und Markus Sprokamp im Verlauf der Hinrunde, ist Dennis nun schon der dritte Spieler der Mannschaft, der um eine Operation nicht herumkommt.
Wir hoffen, dass sich unsere Spieler in der spielfreien Zeit nun bestmöglich erholen.