Bei festlichem Anlass überreichte Frau Petra Schneppenheim vom Autohaus Scheuer Schneppenheim unserer 2. Mannschaft einen neuen Adidas-Trikotsatz.
Bereits im Sommer 2019  hatte man unsere 1. Mannschaft mit einem neuen Adidas-Trikotsatz ausgestattet.

Neben der Zwooten war auch die Lechenicher Stadtgarde im Autohaus an der Heerstraße in Brüggen zu Gast. Diese wurde mit einem Fahrzeug für die Session ausgestattet.

Zu Beginn der Veranstaltung durften unsere Jungs einen der ersten Auftritte der Lechenicher Stadtgarde in der diesjährigen Session bewundern. Dabei lud diese unseren Spieler Kai Becker ein, sich selbst einmal als Tänzer zu versuchen. Und Kai machte seine Sache tatsächlich gar nicht so schlecht. Im Nachgang erhielt er gleich eine Beitrittsanfrage. Mal sehen, ob Kai in der Rückrunde auch auf dem Fußballplatz so eine gute Figur macht.

Anschließend versammelten sich die Lechenicher Stadtgarde und unsere Zwoote zu einem gemeinsamen Foto vor dem Autohaus.
Somit wird die Zwoote zukünftig in schwarz-weiß-rot auflaufen. Der rote Trikotsatz hat seinen Dienst damit getan.

Im Anschluss lud Frau Schneppenheim beide Gruppen zu Kaltgetränken und Frühstück ein.

Wir bedanken uns beim Autohaus Scheuer Schneppenheim für den neuen Trikotsatz und einen schönen Vormittag mit unterhaltsamem Rahmenprogramm!

Autor: Philipp Berger | Bilder: Simon Ommer