Am heutigen Sonntagmorgen empfingen unsere C-Mädels die Mannschaft von der SG Mausauel-Nideggen 
Die Mannschaft wurde zu Spielbeginn von Trainer Dominik in der Abwehr von 3er auf eine 2er Kette umgestellt, und so begannen im Tor Vanessa, davor Laura und Juliane, Julia W., Mona, Viola im Mitteldeld und Kristin im Sturm. 
Unsere Mädels spielten konzentriert und gut nach vorne und erarbeiteten sich einige gute Chancen. 
Zur Pause führten sie verdient mit 1:0.  
In der zweiten Hälfte legten die BBT Mädels noch nach und kamen durch ein gutes Zusammenspiel zu einen hochverdienten 5:0 Sieg. 
Besonders zu erwähnen istdas unsere Stürmerin Kristin endlich ihren Torfluch ablegen konnte, und mit gleich 2 Toren zum Sieg betragen konnte. Die weiteren Tore erzielten Viola, Mona und Pia. 
Wir bedanken uns bei der Mannschaft, den Trainer und den Eltern aus Nideggen für das sehr faire Spiel und wünschen ihnen noch viel Erfolg in der restlichen Saison.