Traditionell fanden am gestriegen Totensonntag der jährliche Jugendtag und die ordentliche Mitgliederversammlung in unserem Clubheim statt. 
 
Jugendtag: 
Der bisherige Jugendleiter Markus Will eröffnete den Jugendtag und informierte die anwesenden Mitglieder der Jugendabteilung ausführlich über das vergangene Jahr und stand Rede und Antwort. Da gestern die ordentlichen Wahlen zum Jugendvorstand in der Tagesordnung waren und Markus Will, sowie sein Stellvertreter sich nicht der Wiederwahl stellten, wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt. 
 
Hier wurde Senioren-TW Sascha Hilgers (Jugendleiter) und unser ehemaliger Aufstiegstrainer Nico Schlich (Stellvertreter) gewählt. Als Jugendvertreter fand diesmal erstmals das weibliche Geschlecht den Weg in den Jugendvorstand. Mit Laura Metternich und Kristin Schneider wurden zwei Mädchen aus unserer erfolgreichen Mädchenabteilung gewählt. 
 
Wir mlchten uns in aller Form beim bisherigen Jugendvorstand um Leiter Markus Will für die geleistete Arbeit bedanken und wünschen unserem neuen Jugendvorstand viel Spaß und noch mehr Erolg in ihrem Handeln. 
 
Mitgliederversammlung: 
Auf der anschließenden Mitgliederversammlung standen zwar keine Vorstandswahlen auf der Tagesordnung, aber sie wurde sehr informatov mit Fakten, Sportlichem und einem Ausblick auf die Zukunft geführt. Nach dem Rücktritt von Stefan Berg aus dem Vorstand wurde Janis Milios als kommissaraischer Geschäftsführer offiziell vorgestellt. Zusätzlich wurde sehr ausführlich das Thema Kunstrasen abgeschlossen und über die Planungen des anstehenden Vereinsjubiläum berichtet. 
 
Eine kleine Beitragserhöung wurde ebenso mit großer Mehrheit zugestimmt, wie die neu geschaffene Gebührenordnung (wird es demnächst u.a. als Download auf unserer Website geben). 
 
Im neu gewählten Ehrenrat befinden sich Kurz Becker (Vorsitzende), Frank Büsgen, Björn Dürpisch, Christoph Esser und Volker Palten. 
 
Der nächste Jugendtag und die nächste ordentliche MV wird es am Totensonntag (25.11.2019) im Clubheim geben.