Der Torwart unserer 1. Seniorenmannschaft, Markus Sprokamp, wurde erfolgreich am Kreuzband operiert. Markus hatte sich beim Spiel gegen den Tabellenführer Kaster/Königshoven in der letzten Aktion vor Abpfiff schwer am Knie verletzt. Damit wird er der Mannschaft für den Rest der Saison fehlen.
Besonders bitter: Bereits einige Wochen zuvor hatte sich sein Torwartkollege Norman Kaltenberg ebenfalls das Kreuzband gerissen. Für Norman war es schon die zweite schwere Knieverletzung.

Früher in der Saison hatten sich B-Juniorinnenspielerin Kristin Schneider und Seniorenspieler Markus Will ebenfalls das Kreuzband gerissen. Weiterhin brach sich Seniorenspieler Lukas Köllen im letzten Heimspiel unserer 1. Mannschaft den Knöchel. Auch er wurde mittlerweile erfolgreich operiert.

 

Wir wünschen all unseren Spielerinnen und Spielern eine schnelle und vollständige Genesung und hoffen, dass wir zukünftig von solch schweren Verletzungen verschont bleiben.