Am vergangenen Wochenende (12.-13.2.2022) blieben alle BBT-Mannschaften siegreich.
Während sich unsere D1-Junioren gegen Quadrath-Ichendorf 2 mit einem 3:1 Auswärtssieg belohnen konnte, nahmen unsere D2-Junioren drei Punkte von der DJK Viktoria Frechen 2 mit, nachdem man sich mit 5:3 im Auswärtsspiel durchsetzen konnte.
Besonders furios starteten die B-Juniorinnen nach der verfrühten Zwangswinterpause. Mit 13:0 schicke man sich gegen die Gäste aus des SSV Heimerzheim nach Hause. Von der 70. bis zur 75. Minute gelangen unseren Mädels gleich fünf Treffer.
 
Zum Abschluss der Rückrundenvorbereitung trafen unsere Senioren auf einige ehemaliger Mitspieler, die inzwischen für den VfR Bachem III ihre Fußballschuhe schnüren. Durch ein frühes Eigentor ging man in Führung. In Halbzeit 2 konnten Lambert Lessenich und Gregor Schneider den zwischenzeitlichen Ausgleich vor der Pause egalisieren. Die Szene des Spiels gehörte unserem Torhüter Sascha Hilgers. Einen herausragend getretenen Freistoß unseres Ex-Spielers Celio Do Amaral konnte Keeper Sascha in Bundesligamanier aus dem Winkel fischen. Eine wichtige Parade für die zuletzt vor der Winterpause angeschlagene Moral der Mannschaft.
Am Sonntag starten die Jungs von Mo Deveci und Jan-Ake Schlobies gegen den SV Niederaußem 2 in die Rückrunde. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Niederaußem.